Wagokoro Koji-Süßigkeiten-Kurs Rezept

Wir danken uns noch mal für eure Teilnahme!
Anna hat uns schön erklärt, wie man Amazake-Käsekuchen, Amazake-Pudding, Amazake-Castella und fermentierte Rote-Bohnen-Paste zubereitet! Es ist bekannt, dass etwa 400 Arten von Nährstoffen durch Fermentation von Reis-Koji produziert werden. Wir fühlten uns sowohl seelisch als auch körperlich wohl und zufrieden, nachdem wir die gesunden Süßigkeiten mit essentiellen Aminosäure gegessen haben.

Hier ist der Bericht über die Koji-Süßigkeiten!


Amazake-Pudding wurde mit Honig-Zitronen-Sauce serviert. Der in der Soße zu spürende Hauch von der Minze harmonisierte sich wunderbar mit dem „sanften“ Pudding. Wenn Sie den wahren Geschmack von Amazake mögen, probieren Sie es ohne die Sauce. Der besondere Geschmack von Amazake zusammen mit der Milch ist exquisit.

Die goldene Kombination aus Amazake-Käsekuchen und leicht saurer Blaubeersauce war so lecker, dass ich nicht anders konnte, als zu knurren.

Durch die Zugabe von Amazake-Sauce zum Amazake-Castella wird der Amazake-Geschmack noch köstlicher. Der Kuchen mit der fermentierten Rotbohnenpaste macht das Ganze sehr „japanisch“ und passte großartig zu Grünen Tee. Fermentierte Rotebohnenpaste kann man sicherlich als Füllung für Monaka, Taiyaki und Imagawayaki gut verwenden.


 

日本語レシピはこちらです

Bis zum nächsten Mal! またお会いしましょう!

GermanJapan